IMPRESSIONEN

Besonders wichtig ist uns das persönliche Gespräch mit unseren Patientinnen und Patienten. Bei der Behandlung besprechen wir mit Ihnen offen unsere Vorgehensweise, damit Sie stets wissen, was wir für Sie tun. In dieser Atmosphäre arbeiten wir weiterhin daran, dass Sie mit unserer Praxis „im Grünen“ sein können…

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir möchten Sie informieren, dass wir auch in Zeiten von Covid-19 Ihre zahnärztliche Versorgung weiterhin in vollem Umfang nachkommen und sicherstellen.

Die zahnärztlichen Hygiene- und Infektionsschutzstandards liegen in Deutschland schon immer auf einem sehr hohen Niveau, unabhängig von der aktuellen Situation um das Coronavirus. Dennoch haben wir unsere Hygienemaßnahmen erneut intensiviert, um den aktuellen Empfehlungen der Bundeszahnärztekammer und des Robert-Koch-Instituts nachzukommen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie bei Ihrem Termin in unserer Praxis, unseren Abstands- und Desinfektionsanweisungen nachkommen und einhalten. Bitte tragen Sie Ihren persönlichen Mund-Nasenschutz. Zum Schutz aller Patienten und Mitarbeiter werden wir zudem eine kurze Risikoabschätzung bei Terminvergabe oder Praxisankunft durchführen.

Zudem bitten wir Sie in der nächsten Zeit Termine ausschließlich telefonisch zu vereinbaren! Vor allem bei grippalen Symptomen oder einem positiven Coronatest.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Zahnarztpraxis Diery

NOTDIENST

Die notdiensthabende Zahnarztpraxis für das Wochenende und die Feiertage erfahren Sie immer aktuell auf
www.zahnnotfall-pfalz.de oder auf unserer Bandansage unter 06333/63411.