EIN EINGESPIELTES TEAM

Dr. Lena Diery
Zahnärztin

- Praxisinhaberin -

Bevor ich 2011 mein Zahnmedizinstudium in Mainz aufnahm, schloss ich eine Ausbildung als Zahntechnikerin erfolgreich ab. Danach arbeitete ich ein Jahr in dem wirklich interessanten und von vielen sehr unterschätzten Beruf weiter. Das Studium beendete ich 2016 im Sommer. Danach durfte ich in mehreren Zahnarztpraxen wertvolle Erfahrung bei geschätzten Kollegen sammeln. In dieser Zeit wurde ich in allen zahnärztlichen Bereichen auf meine spätere Selbstständigkeit vorbereitet.

Seit August 2019 habe ich nun die Praxis meines Vaters Joachim W. Diery übernommen und freue mich sehr, noch hoffentlich einige Zeit mit ihm zusammen und darüber hinaus, die zahnärztliche Versorgung in und um Heltersberg für Sie aufrechterhalten.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und Sie in umfangreicher sowie moderner Zahnmedizin weiter betreuen zu dürfen.

Ihre Lena Diery

Joachim W. Diery
Zahnarzt  

- im Angestelltenverhältnis -

Nach dem Grundstudium in Maschinenbau in Kaiserslautern und Ausbildung zum Zahntechniker entschied ich mich 1979 zum Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität zu Mainz.

Nach dem Studium im Jahre 1984 und nach der Assistentenzeit eröffnete ich im November 1987 in Heltersberg meine eigene Zahnarztpraxis. Alle Bereiche der Zahnmedizin werden abgedeckt, um meine Patienten alle Möglichkeiten der Gesunderhaltung ihrer Zähne zu bieten und im Krankheitsfalle die besten Voraussetzungen für eine schnelle Genesung zu gewährleisten.

In der über dreißigjährigen Tätigkeit als Allgemeinzahnarzt, konnte ich mir viel Erfahrung und Können in allen Bereichen der Zahnmedizin aneignen. Außerdem steht für mich und mein Team immer der Mensch mit seinen Nöten, Sorgen und Beschwerden im Vordergrund und nie nur seine Zahnkrankheit alleine.

Seit ich im August 2019 die Praxis meiner Tochter Lena übergeben habe, sehe ich mit Stolz, dass sie und ihr Team die Praxis ganz in meinem Sinne fortführt. Ergänzt durch ihre innovativen Behandlungsmethoden und ihrem jugendlichem Elan.

Ich freue mich noch eine Zeit lang in dieser modernen Zahnarztpraxis mitarbeiten zu dürfen.

Ihr Joachim W. Diery